Wunderschöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2016

Der Tierschutzverein und alle Tiere im Tierheim wünschen Ihnen wundervolle Weihnachten und den besten Start ins Jahr 2016.

An dieser Stelle wollen wir uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die gespendet haben, Spenden für unsere Tiere gesammelt haben und uns in jeglicher Lage und Situation tatkräftig unterstützt haben wie z.B. mit wichtigen Futterspenden. Ohne diese großartige Unterstützung könnte das Tierheim nicht existieren. Werfen Sie doch hin und wieder mal einen Blick auf unsere Facebook-Seite, dort finden Sie alle Spendenaktionen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle Spender namentlich erwähnen können, aber einen kleinen Einblick in die vorweihnachtliche Unterstützung wollen wir Ihnen mit einem großen Dankeschön geben:

Gymnasium Donauwörth, 350 Euro
Klaus Dworschak, 1500 Euro
OMV-Tankstelle Westendorf, 250 Euro
Realschule Rain, 925 Euro
Frau Pietschmann, Frau Neubauer, Frau Stix und Frau Förg haben zusammen 14.500 € ersammelt
Friseurstudio 19 Donauwörth, 750 Euro
Ludwig Auer Schule Donauwörth, 1300 Euro
Sparkasse Donauwörth, 500 Euro

Vielen Dank auch an alle, die unsere Spendendose gefüllt haben, die beim Adventsbasar und auf dem Weihnachtsmarkt bei ihren Einkäufen großzügig aufgerundet haben.

Über viele Spendenaktionen haben wir auch auf unserer Website berichtet, was Sie jederzeit in unserer Rubrik Spenden nachlesen können.

Wir hoffen, dass nächstes Weihnachten viele Tiere aus unserem Tierheim so glücklich Weihnachten mit ihrer neuen Familie feiern dürfen, wie unser Fotomodel Katerle Ringo.

Ringo Weihnachten 1

Ringo Weihnachten